ROBERT'S REISEN 
 Dein Weg ist mein Ziel 


 





Packt Dich auch von Zeit zu Zeit das Fernweh? Hast Du auch manchmal das Gefühl: Ich muss jetzt raus hier? Ich kenne das gut. Deshalb habe ich mich entschlossen nach meinem aktiven Arbeitsleben noch einmal durchzustarten. Als im Februar 2020 der Ruhestand nach 47 Arbeitsjahren kam, habe ich mir einen 'großen Kleinbus' gekauft, die Schulbank gedrückt und die Unternehmerprüfung bei der IHK abgelegt. 

  

Leider wurde ich dann in meinem Elan durch Corona etwas ausgebremst. Trotzdem konnten ein paar Ausflüge und Touren durchgeführt und erste Erfahrungen gesammelt werden. Ich bin sicher, dass es in 2022 wieder richtig losgeht und ich freue mich schon auf Deinen Anruf.



Du planst eine größere Reise und musst zum Flughafen? Kein Problem, auch wenn's mal etwas mehr Gepäck ist. Mit Robert's Reisen kommst Du sicher und pünktlich am Airport an.

Manchmal reicht auch ein Ausflug mit Freunden, Freundinnen und Bekannten. Ich plane euren Tagesausflug ganz individuell nach euren Wünschen. Eine Stadtführung in Lindau, eine Weinverkostung am Bodensee oder lieber einen Spaziergang mit dem Landsknecht Berthold über die längste Burg der Welt?





Fahrradtour gefällig? Na dann los. Du hast natürlich Dein eigenes Rad dabei.

Sicher untergebracht und immer im Trockenen. 

Ich bringe euch ins Lechtal und ihr radelt bequem immer bergab zurück ins Allgäu. Andere Tour gefällig. Kein Problem!





Auch das Raften auf der Iller ist immer wieder ein Highlight mit jeder Menge Spaß!

Vor allem ist es wetterunabhängig planbar, denn nass wird man sowieso .....! 



Eine Riesengaudi für Alt und Jung ist das Fußball-Golfen. Die Bahnen und Hindernisse sind ähnlich wie beim Mini-Golf, nur etwas länger und auch der Ball ist 'etwas' größer!





Natürlich gibt es auch Aktivitäten mit weniger Bewegung, dafür mit mehr Geschicklichkeit. z.B. wer zapft das schönste Bier?




Kennt ihr euch eigentlich mit den heimischen Kräutern aus? Mit Bärlauch, Ringelblume oder Löwenzahn? Wenn nicht, empfehle ich euch eine Kräuterwanderung mit der Rosi. Und anschließend gschmackige Kässpatzen!







Und sollte die Tour mal etwas länger dauern, gibt's ein kleines Picknick.



Natürlich plane ich auch gerne euren Deutschland-Urlaub, eine Reise an die polnische Ostsee oder ans Mittelmeer. Außergewöhnlicher Service und die Zufriedenheit meiner Kunden stehen für mich an erster Stelle. Darauf gebe ich Brief und Siegel!



Besuch mich auch auf YouTube, Google, Facebook oder Instagram